Bildergalerie

Hier findet ihr Bilder meiner Werke, auch Bilder, die ich bereits auf meinem alten Blog gezeigt hatte.

Diese vier Beispiele zeigen Dir Karten, die ich mit Haushaltsalufolie verschönert habe. Ob als großflächiger Hintergrund oder filigranes Stanzteil, Alufolie lässt sich super verarbeiten.

Wie genau es funktioniert, kannst Du Dir hier anschauen.

Karten mit lasergeschnittenem Spezialpapier von stampin up. Es handelt sich hierbei um ein Papier das ganz filigran ausgeschnitten wurde. Man braucht sich jetzt nur noch Teile abtrennen und diese auf einer Karte oder Verpackung befestigen.

Bei den Beispielen habe ich einen Teil des Spezialpapiers auf weißen Cardstock fixiert und mit einem Schwämmchen eingefärbt. Der Cardstock bekommt das Muster des Spezialpapieres übertragen, was auch schon ein toller Effekt ist. Ein ungefärbtes Teil vom Spezialpapier klebe ich nun über den eingefärbten Cardstock. Noch ein Etikett drauf, fertig!!! Das eingefärbte Spezialpapier klebe ich jetzt auf eine zweite Mattung und habe ganz schnell eine weitere Karte.